Wie schafft ein Barfußverkäufer - Barefoot Brno - erfolgreich die Koronakrise?

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17.09.2020
Wie schafft ein Barfußverkäufer - Barefoot Brno - erfolgreich die Koronakrise?

Die Beschränkungen und die Reichweite der Koronakrise traf auch die Verkäufer der Barfußschuhen. Wir haben Jitka Slunečková aus Barefoot Brno, Tschechische Republik, gefragt, wie sich das auf sie auswirkt.

Jitka Slunečková ist in Brno, Tschechien, tätig, wo sie ein Barfußschuhgeschäft besitzt. Sie ist eine der Top-Sellerinnen und an ihrem Standort suchen Kunden nach diesem Geschäft. Deshalb haben wir beschlossen, sie zu kontaktieren und sie zu fragen, wie es ihr geht.

1. Warum geht es Ihnen in diesen nicht besten Zeiten gut?

Es geht immer darum, wie sich eine Person einer bestimmten Situation nähert. Es ist wahr, dass mit der Krone die Unsicherheit darüber kam, wie sich der Markt weiterentwickeln wird. Wir haben eine Änderung im Kundenverhalten festgestellt - sie achten vorsichtiger auf das, was sie kaufen. Sie wollen hochwertige, umweltbewusste Produkte und denken beim Kauf länger nach. Wir haben diese Bedürfnisse sehr sorgfältig in unseren Plan aufgenommen.

2. Welche Änderungen mussten Sie machen?

Wir haben unsere Strategie so angepasst, um uns auf europäische Schuhhersteller und -lieferanten zu konzentrieren. Wir suchten auch nach Partnern, die freundlich zu unserem Cashflow sind und uns nicht mit hohen Mindestbestellmengen belasten. Wir haben begonnen, Marken zu priorisieren, die die Kundenbedürfnisse erfüllen und unsere Gewinne maximieren.

3. Warum haben Sie in Ihrem Geschäft auf Barfußschuhe gewettet?

Wir sind davon überzeugt, dass Barfußschuhe den Menschen ein völlig neues Komfortniveau mit nachweislichen gesundheitlichen Vorteilen bieten. Es ist erstaunlich, die Reaktion des Kunden zu beobachten, nachdem er den Barfußschuh zum ersten Mal ausprobiert hat. Wow-Effekt garantiert!

Barfuß bringt uns Kunden, die immer wieder zu uns zurückkehren, sogar ihre Familienmitglieder und Freunde. Es erfüllt uns zutiefst, unsere Kunden mit offensichtlicher Freude zu verwöhnen

4. Warum kooperieren Sie mit Be Lenka?

Wir sind uns bewusst, dass die Popularität der Marke Be Lenka rasant wächst. Die Menschen mögen ihre Produkte, weil sie qualitativ hochwertig und stilvoll sind und zu 100% die Kriterien für Barfußschuhe erfüllen. Die Schuhe von Be Lenka sind für die ganze Familie, für jeden Anlass, bei jedem Wetter. Ich bekomme große Flexibilität und Möglichkeiten beim Verkauf.

Darüber hinaus hat Be Lenka eine sehr gut etablierte Geschäftspolitik und war und ist während der Pandemie ein stabiler und zuverlässiger Partner.

5. Was würden Sie den von der Krise betroffenen Händlern empfehlen?

Entfernen Sie, was nicht funktioniert, und suchen Sie danach, was möglicherweise funktionieren sollte. Haben Sie keine Angst vor Veränderungen, probieren Sie ein neues Sortiment aus, mit dem Sie eine Vielzahl Ihrer Kunden überraschen und neue Kunden gewinnen können. Die Barfußschuhen sind die Schuhe der Zukunft und ihre Popularität wächst jedenfalls rasant, ob mit oder ohne Krise.

Vielen Dank für das Interview und wir wünschen Ihnen viel Erfolg im Geschäft und natürlich bleiben Sie gesund!

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