Allgemeine Geschäftsbedingungen und Widerrufsrecht

Allgemeine Geschäftsbedingungen, Umtausch und Widerrufsrecht

Geschäftsbedingungen

Allgemeine Geschäftsbedingungen für den Onlineshop

1. Allgemeine Anordnung

1.1. Die vorliegenden allgemeinen Geschäftsbedingungen (nachfolgend „AGB“) gelten für alle Verträge zur Lieferung von Waren, die ein Verbraucher oder Unternehmer (nachfolgend „Kunde“) mit der Be Lenka s.r.o. (nachfolgend „Verkäufer“) hinsichtlich der vom Verkäufer in seinem Online-Shop (www.barebarics.dewww.barebarics.com) dargestellten Waren abschließt.

1.2. Der Verkäufer hat seinen Sitz in Obchodná 9076/3D, 010 08 Žilina, Firmen-Ident. Nr. 51085291, USt - IdNr.2120590197, die Gesellschaft ist im Handelsregister des Landgerichtes in Žilina, Abteilung GmbH, Zusatz Nr. 68526/L.

1.3. Diese AGB gelten ausschließlich. Abweichende, entgegenstehende oder ergänzende Allgemeine Geschäftsbedingungen des Kunden werden nur dann und insoweit Vertragsbestandteil, als der Verkäufer ihrer Geltung ausdrücklich zugestimmt hat. Dieses Zustimmungserfordernis gilt in jedem Fall, beispielsweise auch dann, wenn der Verkäufer in Kenntnis der AGB des Käufers die Lieferung an ihn vorbehaltlos ausführt. 

Die Kontaktangaben des Verkäufers sind:

Be Lenka s.r.o.

Alexandra Rudnaya 21 (4. Stock),

010 01 Žilina

Slovenská republika

E-mail: info@belenka.com

Bankkontonummer - IBAN: SK7483300000002001293158 für die Zahlung in EUR

Absichtsorgan: Slowakische Handelsinspektion (SHI)

Slowakische Handelsinspektion, Inspektion der Slowakischen Handelsinspektion mit Sitz in Žilina für den Bezirk Žilina, Straße Predmestská 71, 011 79 Žilina, Telefonnummer: 041/7632130, za@soi.sk

Bitte bezahlen Sie die bestellte Ware erst nach dem Erhalt einer E-Mail mit der Bestätigung der Bestellung und den Zahlungsangaben.

2. Bestellungen und Vertragsabschluss

2.1.Bestellungen können im Onlineshop über www.barebarics.comwww.barebarics.de

aufgegeben werden.

2.2 Die im Online-Shop des Verkäufers enthaltenen Produktbeschreibungen stellen keine verbindlichen Angebote seitens des Verkäufers dar, sondern dienen zur Abgabe eines verbindlichen Angebots durch den Kunden.

2.3 Der Kunde kann das Angebot über das in den Online-Shop des Verkäufers integrierte Online-Bestellformular abgeben. Nach Eingabe der persönlichen Daten und Zahlungsinformationen hat der Kunde die Möglichkeit alle eingegebenen Informationen zu überprüfen. Dabei gibt der Kunde, nachdem er die ausgewählten Waren in den virtuellen Warenkorb gelegt und den elektronischen Bestellprozess durchlaufen hat, durch Klicken des den Bestellvorgang abschließenden Buttons ein rechtlich verbindliches Vertragsangebot in Bezug auf die im Warenkorb enthaltenen Waren ab. Vor verbindlicher Abgabe der Bestellung über das Online-Bestellformular des Käufers kann der Kunde die Eingabe seiner persönlichen Daten und Zahlungsinformationen überprüfen. Seine Eingaben kann der Kunde im Rahmen des elektronischen Bestellprozesses so lange über die üblichen Tastatur- und Mausfunktionen korrigieren, bis er den Bestell-Button anklickt, welcher den Bestellvorgang abschließt.

2.4 Sollte eine oder sollten mehrere bestellte Waren zum Zeitpunkt der Bestellung nicht mehr lieferbar sein, kann der Verkäufer die Bestellung nicht vollständig erfüllen. Der Verkäufer wird in diesem Fall den Kunden über die Nichtverfügbarkeit unverzüglich informieren und den Kunden über die Möglichkeit einer Teilbestellung bzw. Teillieferung sowie über die Versandkosten informieren.

2.5 Nach Abschluss der Bestellung im Online-Shop wird der Verkäufer dem Kunden den Eingang der Bestellung unverzüglich per E-Mail bestätigen. In dieser Eingangsbestätigung ist keine Auftragsbestätigung zu sehen. Die Annahme des Verkäufers erfolgt durch eine separate Auftragsbestätigung, die ebenfalls per E-Mail dem Kunden übersandt wird. Die Rechnung wird dem Kunden elektronisch an die von ihm angegebene E-Mail-Adresse übersandt. 

2.6 Die Übermittlung aller Informationen im Zusammenhang mit dem Vertragsschluss erfolgt automatisiert per E-Mail. Der Kunde hat daher sicherzustellen, dass die von ihm zur Bestellabwicklung angegebenen Daten sowie angelegte E-Mail-Adresse zutreffend sind, sodass unter dieser Adresse die vom Verkäufer versandten E-Mails empfangen werden können. Insbesondere hat der Kunde bei dem Einsatz von SPAM-Filtern sicherzustellen, dass alle vom Verkäufer oder von diesem mit der Bestellabwicklung beauftragten Dritten versandten E-Mails zugestellt werden können.

2.7 Der Verkäufer ist berechtigt, Bestellungen abzulehnen, Beschränkungen vorzunehmen, Creditlimits festzusetzen oder Vorauszahlungen zu verlangen, insbesondere im Fall von nicht bezahlten Rechnungen, Kreditrisiken oder Zahlungsunfähigkeit des Kunden. 

3. Preise und Zahlungsmöglichkeiten

3.1. Sofern sich aus der Produktbeschreibung des Verkäufers nichts anderes ergibt, handelt es sich bei den angegebenen Preisen um Gesamtpreise, die die gesetzliche Umsatzsteuer enthalten. Gegebenenfalls zusätzlich anfallende Liefer- und Versandkosten werden in der jeweiligen Produktbeschreibung im Bestellvorgang gesondert angegeben.

3.2. Die im Online-Shop angegebenen Verkaufspreise sind in der Euro-Währung berechnet. 

3.3. Der Verkäufer trägt im Fall der Lieferung der Ware ins Ausland keine Verantwortung für die gegebenenfalls anfallenden Zollgebühren sowie für Gebühren oder Steuern, die im Zusammenhang mit der Lieferung der Ware aus der Slowakischen Republik entstehen. Diese Kosten trägt ausschließlich der Käufer.

3.4. Die Sonderpreise oder die Rabattpreise gelten in dem Zeitraum, während dem das Sonderangebot dauert, und unter den Bedingungen, die bei jedem Sonderangebot oder Rabatt einzeln gültig sind. Verschiedene Sonderpreise und Rabatte sind nicht kombinierbar, falls es nicht anders angeführt ist.

3.5. Die Zahlungsmöglichkeiten werden dem Kunden im Online-Shop während des Bestellvorgangs 

angezeigt.

3.6. Der Kunde kann per Kreditkarte, per Banküberweisung (Vorkasse), per Online-Banküberweisung per Paypal, per Google Pay, per Apple Pay oder per Nachnahme zahlen.

3.7. Bei der Zahlungs-Option über den Payment-Dienstleister wie PayPal oder Sofortüberweisung, wird der Kunde vom Onlineshop auf die Webseite des Anbieters weitergeleitet. Bezahlt ein Kunde gekaufte Artikel über Paypal, so gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Paypal (www.paypal.com/de/AGB) (https://www.paypal.com/de/AGB). Bei Vereinbarung der Zahlungsart Paypal wird der Kunde nach dem Absenden seiner Bestellung automatisch auf das sichere Zahlungsformular von Paypal weitergeleitet. Wenn dieser bereits ein Paypal-Konto besitzt, loggt dieser sich einfach ein. Andernfalls klickt der Kunde auf „Konto einrichten“ und folgt den Anweisungen. Die Option der Zahlung per Paypal steht ausschließlich bei Käufen über den Online-Shop zur Verfügung. Nach Eingabe aller erforderlichen Daten wird der Kunde abschließend zurück in den Online-Shop des Verkäufers geleitet.

3.8. Bei Bezahlung per (Online-) Banküberweisung zahlt der Kunde nach vorheriger Aufforderung des Verkäufers den Kaufpreis in EURO unter Angabe der Nummer der Bestellung sowie seines Vor- und Nachnamens als Verwendungszweck an folgende Bankverbindung des Verkäufers:

Fio Bank

IBAN: SK74 8330 0000 0020 0129 3158

Für den Fall, dass der Kaufvertrag widerrufen wird, wird die gesamte Zahlung auf das Bankkonto des Käufers zurücküberwiesen.

Die Bestellung wird bearbeitet, sobald die Zahlung des gesamten Kaufpreises auf dem vorgenannten Bankkonto des Verkäufers eingegangen ist.

3.9. Sollte bei einem Kauf auf Rechnung der zu zahlende Rechnungsbetrag dem Konto des Verkäufers nicht fristgerecht gutgeschrieben sein, gerät der Kunde automatisch in Verzug. In diesem Fall behält sich der Verkäufer vor, neben dem Rechnungsbetrag eine Mahngebühr in Höhe von 2,50 Euro in Rechnung zu stellen. Auch ohne weitere Mahnung ist der Kunde dann zusätzlich zur Zahlung des gesetzlichen Verzugszinses in Höhe von fünf Prozentpunkten über dem jeweiligen von der Europäischen Zentralbank bekannt gegebenen Basiszinssatz und des weiteren Verzugsschadens, insbesondere der weiteren Inkassokosten verpflichtet. Dem Kunden bleibt jedoch in jedem Fall der Nachweis vorbehalten, dass kein oder ein geringerer Schaden entstanden ist.

Entsprechendes gilt für den Fall, dass der Rechnungsbetrag im Falle einer Zahlung mit Lastschriftverfahren, Kreditkarte (American Express, Master Card, VISA-Card), oder PayPal ausgeglichen werden sollte, durch das kontoführende Institut zurückgewiesen wurde oder nicht innerhalb von 30 Tagen nach Rechnungsdatum ausgeglichen ist.

4. Lieferung und Versandkosten

4.1. Die Absendung der bestellten Waren erfolgt bei (Online-)Banküberweisung nach Zahlungseingang (innerhalb von 72 Stunden nach Zahlungseingang). Die Zustellungsdauer kann je nach gewählter Versandart und je nach Lieferadresse variieren. Der Verkäufer hat hierauf leider keinen Einfluss, bemüht sich aber, die bezahlten Waren möglichst rasch dem gewählten Versanddienstleister zu übergeben.

4.2. Die exakten Verpackungs- und Versandkosten für die jeweilige Bestellung werden im Bestellvorgang – vor Abschluss der Bestellung- ausgewiesen.

4.3. Lieferungen erfolgen in die Slowakische Republik, in die Tschechische Republik, nach Deutschland oder nach vorheriger Vereinbarung in andere Länder.

4.4. Bei dem Empfang der Ware wird dem Käufer empfohlen, die Sendung dahingehend zu kontrollieren,

• ob die gelieferte Ware vollständig ist

• ob die gelieferte Ware falsche Artikel enthält

• ob die Ware Beschädigungen aufweist

Falls die gelieferte Ware unvollständig ist, falsche Artikel enthält oder beschädigt ist, wird dem Kunden empfohlen, dies schnellstmöglich dem Verkäufer anzuzeigen (siehe hierzu Ziff. 9.3).

4.5. Sofern es sich bei dem Kunden um einen Unternehmer handelt, geht die Gefahr auf den Kunden über, sobald die Lieferung an die Transportperson übergeben worden ist.

5. Eigentumsvorbehalt

Bis zur vollständigen Bezahlung bleibt die Ware Eigentum des Verkäufers.

6. Widerrufsrecht für Verbraucher

6.1 Widerrufsbelehrung

Der Kunde hat das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Das Widerrufsrecht steht nur natürlichen Personen zu, die ein Rechtsgeschäft zu Zwecken abschließen, die überwiegend weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden können (Verbrauchern).

Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem der Kunde oder ein von ihm benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen hat.

Um sein Widerrufsrecht auszuüben, muss der Kunde an den Verkäufer:

• per Post:

Be Lenka s.r.o.

Alexandra Rudnaya 21 (4. Stock)

010 01 Žilina

Slovenská republika

• per Telefon: +421 41 321 78 31

• per E-Mail: info@barebarics.de

mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefon oder E-Mail) über seinen Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Der Kunde kann dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass der Kunde die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absendet.

Folgen des Widerrufs

Wenn der Kunde den Kaufvertrag widerruft, hat der Verkäufer ihm alle Zahlungen, die er vom Kunden erhalten hat, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass der Kunde eine andere Art der Lieferung als die vom Verkäufer angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt hat), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über seinen Widerruf dieses Vertrags beim Verkäufer eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwendet der Verkäufer dasselbe Zahlungsmittel, das der Kunde bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt hat, es sei denn, mit dem Kunden wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden dem Kunden wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Der Verkäufer kann die Rückzahlung verweigern, bis er die Waren wieder zurückerhalten hat oder der Kunde den Nachweis erbracht hat, dass er die Waren zurückgesandt hat, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.

Der Kunde hat die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem er den Verkäufer über den Widerruf dieses Vertrags unterrichtet, an:

Be Lenka s.r.o.

Alexandra Rudnaya 21 (4. Stock)

010 01 Žilina

Slovenská republika

zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn der Kunde die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absendet. Die Kosten der Rücksendung der Waren übernimmt der Kunde.

Dem Kunden wir empfohlen, die Online-Rückgabeanmeldung auf der Website des Verkäufers unter  https://www.barebarics.dewww.barebarics.com/rucksendung-der-ware/ zu nutzen. Nach Durchführung der Rückgabeanmeldung erhält der Kunde ein ausgedrucktes Rücksendeformular. Dem Kunden wird empfohlen, der Rücksendung das entsprechende Rücksendeformular zusammen mit einer Rechnungskopie beizufügen. 

Widerruft der Kunde nur einen Teil des Kaufvertrages und behält einen Teil der Ware, so ist der Verkäufer nicht verpflichtet, dem Kunden einen Teil der Kosten für die Lieferung der Waren zu erstatten.

Der Kunde muss für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist. Dem Kunden wird empfohlen, die Ware versichert an den Verkäufer zurückzusenden. Nur dann kann der Versandvorgang nachgewiesen und auch im Fall eines Verlustes das Paket nachverfolgt werden.

Ende der Widerrufsbelehrung

6.2. Muster-Widerrufsformular

Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden es zurück an:

Be Lenka s.r.o.

• per Post:

Be Lenka s.r.o.

Alexandra Rudnaya 21 (4. Stock)

010 01 Žilina

Slovenská republika

• per E-Mail: info@barebarics.de

• Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)

• Bestellt am (*)/erhalten am (*)

• Name des/der Verbraucher(s)

• Anschrift des/der Verbraucher(s)

• Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)

• Ort, Datum

(*) Unzutreffendes streichen

6.3. Der Käufer, der ein Verbraucher ist, ist in dem Einklang mit der Anordnung §7 Abschnitt 1 des Gesetzes Nr. 102/2014 Gesetzes über den Schutz des Verbrauchers bei dem Verkauf der Ware oder beim zu Verfügung Stellen des Dienstes auf dem Grund des Vertrags, der außerhalb des Firmen Raumes oder auf Distanz abgeschlossen wurde, in der geltenden Fassung (weiter nur „Gesetz Nr. 102/2014 Ges. S.) kompetent von dem Kaufvertrag widerrufen bis 14 Tage ab dem Tag des Empfangs der Ware auch ohne einen Grund zu erwähnen. In dem Fall, dass der Käufer dieses Recht auf Widerrufen des Kaufvertrags ohne den Grund zu erwähnen ausnutzt, übernimmt die Transportkosten auf das Zurückschicken der Ware, und das auch in dem Fall, dass die Ware mit Hinsicht auf ihre Beschaffenheit nicht mit der Post zu schicken möglich ist. Für den Fall, dass der Verbraucher nach Ablauf der angegebenen Frist vom Kaufvertrag zurücktritt, ist dieser Widerruf nicht gültig und der Verkäufer ist nicht verpflichtet, die an den Verbraucher zurückgesandte Ware zu übernehmen oder die Kosten für die Lieferung der Ware zu erstatten. Mit der Annahme der unberechtigt retournierten Ware kommt zwischen dem Verbraucher und dem Verkäufer zum Vertragsabschluss über die Lagerung von Waren, der den Verkäufer berechtigt, für jeden Tag der Lagerung der unberechtigt retournierten Ware eine Lagerung in Höhe von 2 Euro ohne MwSt. zu verlangen, und der Verkäufer ist berechtigt, diesen Vertrag jederzeit zu kündigen und die Ware an den Käufer zurückzugeben. Übersteigt der Betrag des Legergeldes den Wert der eingelagerten Ware, so ist der Verkäufer berechtigt, vom Kaufvertrag über die betreffende Ware zurüclzutreten uns seine nAnspruch auf Zahlung des Legergeldes mit dem Anspruch des Käufers auf Erstattung des Kaufpreises für diese Ware zu verrechnen. Dies gilt auch für den Fall der Nichtabholung der reklamierten Ware nach ordnungsgemäßer Begleichung der Forderung durch Verkäufer.

7. Rabattgutscheine und Gratis-Geschenke

7.1 Rabatte oder Rabattgutscheine (z. B. ein Gutschein mit Rabattcode, ein Newsletter-Bonus, oder ein Geburtstagsgutschein) können nur zu den jeweils ausgeschriebenen Aktionsbedingungen eingelöst werden. Mehrere Rabatte und Rabattgutscheine sind dabei nicht kombinierbar.

7.2 Aktionsrabatte oder Rabattgutscheine sind Gutscheine, die nicht käuflich erworben werden können, sondern die der Verkäufer im Rahmen von Werbekampagnen mit einer bestimmten Gültigkeitsdauer ausgibt.

7.3 Aktionsrabatte oder -gutscheine sind nur im angegebenen Zeitraum und nur einmal im Rahmen eines Bestellvorgangs einlösbar. Einzelne Marken können von der Gutscheinaktion ausgeschlossen sein. Aktionsgutscheine können nicht für den Kauf von Geschenkgutscheinen verwendet werden. Aktionsgutscheine können an einen Mindestbestellwert gebunden sein.

7.4 Der Wert eines Aktionsgutscheins oder -rabattes wird weder in Bargeld ausgezahlt noch verzinst. Der Aktionsgutschein wird nicht erstattet, wenn Ware ganz oder teilweise retourniert wird.

7.5 Aktionsgutscheine können nur vor Abschluss des Bestellvorgangs eingelöst werden. Eine nachträgliche Anrechnung ist nicht möglich. Der Aktionsgutschein kann nicht auf Dritte übertragen werden. Mehrere Aktionsgutscheine können nicht miteinander kombiniert werden, es sei denn der Verkäufer hat etwas anderes vereinbart.

7.6 Sollte der Kunde bei seinem Kauf einen Aktionsgutschein benutzt haben, so behält sich der Verkäufer vor, dem Kunden den ursprünglichen Preis der Ware, den er behält, zu berechnen, falls – aufgrund seines Widerrufs – der Gesamtwert der Bestellung unter den jeweiligen Wert des Aktionsgutscheines fällt oder diesem entspricht.

7.7 Gratis-Geschenke oder Gratis-Zulagen sind Geschenke, die nicht käuflich erworben werden können, sondern die der Verkäufer im Rahmen von Werbekampagnen mit einer bestimmten Gültigkeitsdauer ausgibt. Die Schenkung steht unter der Bedingung, dass der Kunde den Kaufvertrag nicht widerruft. Widerruft der Kunde den Kaufvertrag und schickt er das Gratis-Geschenk nicht an den Verkäufer zurück, so behält sich der Verkäufer vor, dem Kunden den gewöhnlichen Wert des Preises des Geschenkes zu berechnen.

8. Rücktritt vom Kaufvertrag

Der Verkäufer hat das Recht in folgenden Fällen vom Kaufvertrag zurückzutreten: 

a. eine Lieferung kann dem Kunden zweimal nicht zugestellt werden, weil diesem die Ware nicht übergeben werden kann bzw. holt der Kunde die Ware nach entsprechender Benachrichtigung nicht ab. Etwaige Versandkosten werden nicht erstattet. Diese hat der Kunde zu tragen.

b. der Kunde hat dem Verkäufer keine oder falsche Kontaktangaben übermittelt.

c. der Verkäufer sendet fälschlicherweise eine andere als die bestellte Ware oder die Ware wird beim Versenden beschädigt und der Verkäufer kann die bestellte Ware nicht mehr liefern. Im Fall der Nichtverfügbarkeit ist der Verkäufer verpflichtet, den Kunden unverzüglich über die Nichtverfügbarkeit zu informieren und den gezahlten Kaufpreis unverzüglich zu erstatten.

d. ein bestimmter Artikel ist nicht mehr lieferbar, da er nicht mehr vorrätig ist oder nicht mehr produziert wird. Im Fall der Nichtverfügbarkeit ist der Verkäufer verpflichtet, den Kunden unverzüglich über die Nichtverfügbarkeit zu informieren und den gezahlten Kaufpreis unverzüglich zu erstatten.

e. der Kunde hat in der Vergangenheit die von ihm bestellte Ware nicht entgegengenommen oder der Kunde hat in der Vergangenheit auf andere Weise gegen die Geschäftsbedingungen des Verkäufers verstoßen

9. Reklamation, Gewährleistung und Garantie

9.1. Dem Kunden wird empfohlen, die Anzahl der Artikel sowie den Zustand der Ware bei Erhalt der Lieferung zu überprüfen.

9.2.Der Verkäufer haftet für Sachmängel der gelieferten Waren nach den gesetzlichen Vorschriften.

9.3 Für den Fall, dass die gelieferte Ware nicht mit der Bestellung übereinstimmt (Fehllieferung/Teillieferung) oder die gelieferte Ware beschädigt ist, hat der Kunde das Recht auf Reklamation. Dem Kunden wird in diesem Fall empfohlen, seine Beschwerde unverzüglich an den Kundenservice des Verkäufers per E-Mail unter info@barebarics.de oder telefonisch (+421 41 321 78 31) zu richten. 

9.4 Ist der Kunde Verbraucher und wird ihm ein mangelhafter Artikel geliefert, dessen Mangel behebbar ist, so hat der Kunde im Rahmen seines Reklamationsrechts die Wahl, ob er vom Verkäufer die Beseitigung des Mangels oder den Austausch der Ware verlangt. Sollten diese Maßnahmen unmöglich oder unverhältnismäßig sein (der Mangel nicht behoben werden kann oder die Reparatur den Preis einer neuen Ware übersteigt), so hat der Kunde das Recht vom Verkäufer einen angemessenen Preisnachlass zu verlangen oder vom Vertrag zurückzutreten. Die Angemessenheit wird vom Verkäufer beurteilt. 

9.5 Dem Kunde steht kein Reklamationsrecht zu, sofern der Verkäufer im Rahmen seines Angebotes in der Artikelbeschreibung ausdrücklich auf die geltend gemachten Mängel hingewiesen und der Verkäufer aufgrund dieser Mängel bereits eine Ermäßigung des Kaufpreises gewährt hat.

9.6 Der Verkäufer räumt dem Kunden zusätzlich zu den gesetzlichen Mängelrechten auf die gelieferte Ware eine Garantie ein. Die Garantiedauer beträgt für Verbraucher 24 Monate und für Unternehmer 12 Monate.  Die Frist für die Berechnung der Garantiedauer beginnt mit Rechnungsdatum.  Sollten während dieses Zeitraums Materialfehler oder Herstellungsfehler an der vom Kunden erworbenen Ware auftreten, so gewährt der Verkäufer im Rahmen dieser Garantie eine der folgenden Leistungen nach Wahl des Kunden:

• kostenfreie Reparatur der Ware oder

• kostenfreier Austausch der Ware gegen einen gleichwertigen Artikel

Die Garantiefrist wird um den Zeitraum verlängert, in dem der Kunde die Ware auf Grund der Garantiereparatur der Ware nicht benutzen konnte.

Im Garantiefall wendet sich der Kunde an den Verkäufer als Garantiegeber:

Be Lenka s.r.o.

Alexandra Rudnaya 21 (4. Stock),

010 01 Žilina

Slovenská republika

E-mail: info@barebarics.de

Telefon: +421 41 321 78 31

9.7 Garantie- und Reklamationsansprüche sind ausgeschlossen bei Schäden an der Ware durch

• normalen Verschleiß

• unsachgemäße oder missbräuchliche Behandlung

• Nichtbeachtung etwaiger Sicherheitsvorkehrungen 

• Gewaltanwendung (z. B. Schläge) 

• Reparaturversuche in Eigenregie (auch durch Dritte)

• Umwelteinflüsse (Hitze, Feuchtigkeit etc.)

9.8 Voraussetzung für die Inanspruchnahme der Garantieleistung ist, dass der Kunde den Verkäufer die Prüfung des Garantiefalls ermöglicht (z.B. durch Einschicken der Ware). Es ist darauf zu achten, dass Beschädigungen der Ware auf dem Transportweg durch eine sichere Verpackung vermieden werden. Es ist für die Beantragung der Garantieleistung eine Rechnungskopie der Warensendung beizufügen, damit der Verkäufer prüfen kann, ob die Garantiefrist eingehalten worden ist. Ohne Rechnungskopie ist der Verkäufer berechtigt, die Garantieleistung abzulehnen. Bei berechtigten Garantieansprüchen entstehen dem Kunden keine Versandkosten, d.h. der Verkäufer erstattet dem Kunden etwaige Versandkosten für den Rückversand der Ware.

9.9 Der Verkäufer weist darauf hin, dass die in Ziff. 9.6 ff. gewährte Händlergarantie die gesetzlichen Rechte bei Mängeln gegen den Verkäufer aus dem geschlossenen Kaufvertrag nicht eingeschränkt die gesetzlichen Mängelrechte unentgeltlich in Anspruch genommen werden können . Von diesem Garantieversprechen bleiben etwaige bestehende gesetzliche Gewährleistungsrechte dem Verkäufer gegenüber folglich unberührt. Diese Händlergarantie erweitert somit die Rechtsstellung des Kunden. Sollte die Kaufsache mangelhaft sein, so kann der Kunde sich in jedem Fall an den Verkäufer im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung wenden und zwar unabhängig davon, ob ein Garantiefall vorliegt oder die Garantie in Anspruch genommen wird.

10. Datenschutz, Registrierung im Onlineshop und Urheberrechte

10.1. Der Nutzer des Onlineshops hat im Rahmen seiner Bestellung oder außerhalb eines Bestellvorgangs die Möglichkeit, sich im Onlineshop zu registrieren und ein Kundenkonto anzulegen. Die Nutzung eines Kundenkontos hat für den Nutzer den Vorteil, dass seine Bestellhistorie zurückverfolgen und von den Vorteilen des Treueprogramms des Verkäufers profitieren kann.

10.2. Der Kunde hat die bei der Registrierung abgefragten Daten vollständig und korrekt anzugeben. Tritt nach der Anmeldung eine Änderung der angegebenen Daten ein, so ist der Kunde verpflichtet, die Angaben umgehend zu korrigieren. 

10.3. Das bei der Anmeldung im Internet vom Kunden gewählte persönliche Passwort ist geheim zu halten und darf Dritten nicht mitgeteilt werden. Der Kunde ist für alle Aktionen verantwortlich, die unter seinem Passwort auf der Internetseite getätigt werden.

10.4 Der registrierte Kunde kann sein Kundenkonto im Onlineshop jederzeit und ohne Beschränkungen auflösen.

10.5. Der Verkäufer ist berechtigt, das Benutzerkonto des registrierten Benutzers zu löschen, falls der registrierte Benutzer sein Konto länger als 1 Jahr nicht nutzt oder der registrierte Benutzer gegen die Regelungen dieser Geschäftsbedingungen in grober Weise verstößt.

10.6 Der Kunde erhält im Onlineshop und über das Bewertungssystem von Dritten die Möglichkeit, für die gekaufte Ware eine Bewertung abzugeben, welche in anonymisierter Form für andere Besucher des Onlineshops angezeigt wird. Der Verkäufer stellt die Authentizität dieser Bewertungen sicher, indem er die Bewertungsoption nur Käufern zur Verfügung stellt, die einen Kauf im Onlineshop getätigt haben. Die Abgabe einer Bewertung erfolgt freiwillig. Die Bewertungen werden nicht gesponsert.

Der Verkäufer veröffentlicht die einzelnen Bewertungen in chronologischer Reihenfolge von der neuesten zur ältesten. Mit Abgabe der Bewertung berechtigt der Kunde den Verkäufer, die Bewertung ohne Nennung des Kundennamens zu veröffentlichen.

Der Bewertung können ebenfalls Bilder beigefügt werden. Mit Veröffentlichung der Bewertung und etwaiger Produktbilder überträgt der Kunde dem Verkäufer alle Rechte an dem aufgenommenen Bild (geistiges Eigentum). 

Wenn der Käufer Kundenrezensionen, Kommentare, Fragen oder Antworten, oder andere von ihm zur Anzeige auf der Website des Verkäufers zur Verfügung gestellte Inhalte bereitstellt (zum Beispiel Bilder, Videos oder Audiomaterial, gemeinsam bezeichnet als “Inhalte”), gewährt er dem Verkäufer das nicht-ausschließliche, unentgeltliche Recht zur Nutzung, Vervielfältigung, Veröffentlichung, Bereitstellung und Änderung dieser Inhalte weltweit in allen Medien, einschließlich des Rechts zur Unterlizensierung an Dritte.

Der Käufer garantiert, dass er alle Rechte an den Inhalten, die er verfasst hat, innehabt oder anderweitig darüber verfügt; dass, zum Zeitpunkt, an dem die Inhalte und das Material bereitgestellt wurden: (i) die Inhalte und Materialien fehlerfrei sind; und (ii) die Verwendung der Inhalte und Materialien, die er zur Verfügung stellt, keine anwendbaren Bedingungen und Richtlinien des Verkäufers verletzen und keiner Person oder Gesellschaft Schaden zufügt (einschließlich, dass die Inhalte oder Materialien nicht diffamierend sind und die persönliche Integrität von Kindern/Jugendlichen nicht beeinträchtigen). Der Käufer stimmt zu, den Verkäufer von allen Ansprüchen Dritter freistellen, die gegen den Verkäufer geltend gemacht werden und aus oder im Zusammenhang mit den Inhalten oder Materialien entstehen, die er zur Verfügung gestellt hat, ausgenommen in dem Umfang, dass eine Haftung aus Versäumnis des Verkäufers herrührt, die Inhalte angemessen zu entfernen, sobald der Verkäufer auf die Rechtswidrigkeit hingewiesen wurde.

Der Käufer ist berechtigt Inhalte einzusenden, so lange die Inhalte nicht illegal, obszön, beleidigend, bedrohend, diffamierend, in die Privatsphäre eindringend, rechtsverletzend sind, einen kommunikativen Übergriff gegenüber Kindern/Jugendlichen darstellen, Kinder/Jugendliche in ihrer persönlichen Integrität beeinträchtigen oder anderweitig Dritte verletzen oder unzulässig sind und nicht aus Softwareviren, politischen Kampagnen, werblicher Ansprache, Kettenbriefen, Massensendungen oder jegliche Form von "Spam" bestehen oder diese enthalten. Der Käufer darf keine falsche E-Mail-Adresse verwenden, sich als irgendeine andere Person oder Gesellschaft ausgeben oder anderweitig über die Herkunft einer Bank- oder Kreditkarte oder anderer Inhalte täuschen. Der Verkäufer behält sich das Recht vor (übernimmt jedoch ohne Vorliegen einer ausreichenden Mitteilung - keine Verpflichtung), diese Inhalte zu entfernen oder zu bearbeiten. Sollte der Käufer der Auffassung sein, dass seine Immaterialgüterrechte durch einen Artikel oder Informationen verletzt werden, soll er sich zunächst an den Verkäufer per E-Mail unter info@barebarics.de oder telefonisch (+421 41 321 78 31) werden. 

10.7. Allgemeine Belehrung über die Bearbeitung und Schutz der persönlichen Daten:

Der Verkäufer weist darauf hin, dass beim Abschluss eines Kaufvertrages über den Onlineshop, bei der Registrierung im Onlineshop sowie bei der Abonnierung des Newsletters des Verkäufers die persönlichen Daten des Kunden verarbeitet werden. Der Verkäufer versichert, dass die Bearbeitung und der Schutz von diesen Angaben nach den Anordnungen des EU Parlaments und des Rates der EU Nr. 2016/679 von dem 27. April 2016 über den Schutz von natürlichen Personen bei der Bearbeitung von den persönlichen Daten und über die freie Bewegung dieser Daten und des Gesetzes Nr. 18/2018 Ges. S. erfolgt.

11. Rabattaktionen

Bedingungen und Konditionen der Rabattaktion

"Zweites Schuhpaar mit 50% Rabatt"

Art. I. Einleitende Bestimmungen

1. Diese Bedingungen und Konditionen der Aktion "Zweites Schuhpaar mit 50 % Rabatt" (im Folgenden "Rabattaktion" genannt) regeln den Umfang und die Werbung für diese Aktion, das Verfahren für Reklamationen und Rückgaben im Rahmen der Aktion, die Nutzungsregeln und die Rechte der an der Aktion teilnehmenden Kunden (im Folgenden "Aktionsbedingungen" genannt).

2. Die Rabattaktion wird durchgeführt von: 

a. Be Lenka s.r.o., 

Sitz: Obchodná 9076/3D, 010 08 Žilina, Slowakische Republik, ID-Nr.:51085291,

eingetragen im Handelsregister des Bezirksgerichts Žilina, Abteilung: Sro, Einlage-Nr.:68526/L,

E-Mail-Adresse: info@barebarics.de

telefonischer Kontakt: +421 948 191 469 

b. Be Lenka Stores, s.r.o., mit Sitz in Obchodná 9076/3D, 010 08 Žilina, ID-Nr.: 53173872,

eingetragen im Handelsregister des Bezirksgerichts Žilina, Sektion Sro, Einlage 75196/L,

E-Mail-Adresse: info@barebarics.de

 telefonischer Kontakt: +421 948 191 469 

3. Die Teilnahme an der Aktion ist möglich

a. im Onlineshop des Veranstalters unter www.barebarics.com und www.barebarics.de 

Der Rabatt erfolgt nach Eingabe des Codes „LOVE50“ während des Bestellvorgangs.

b. in Ladengeschäften mit der folgenden Betriebsadresse: 

Be Lenka, Námestie Andreja Hlinku 7B,01001 Žilina und PLAN BE, Mlynské nivy 5A, 82109 Bratislava 

Der Rabatt wird automatisch an der Kasse vom Kaufpreis abgezogen.

4. Die Teilnahme an der Rabattaktion setzt voraus, dass die nachfolgenden Teilnahmebedingungen erfüllt sind. Dadurch werden sie zu Teilnehmern an der Werbeaktion (im Folgenden als "Teilnehmer derRabattaktion" genannt).

Art. II. Gegenstand der Aktion und Bedingungen für die Nutzung der Aktion

  1. Gegenstand der Rabattaktion ist die Möglichkeit für die Teilnehmer der Rabattaktion, die Rabattaktion zu den in den Bedingungen der Rabattaktion festgelegten Konditionen in Anspruch zu nehmen, einschließlich eines 50 %-igen Rabatts auf ein zweites, günstigeres Schuhpaar.
  2. Die Rabattaktion ist vom 07. Februar 2023 bis zum 17.Februar 2023 für Einkäufe im Onlineshop und für Einkäufe im Ladengeschäft gültig (im Folgenden als "Aktionsdauer" bezeichnet).
  3. Die Rabattaktion gilt sowohl für nicht reduzierte als auch für reduzierte Ware, jedoch wird dem Kunden ein maximaler Rabatt von 50 % auf ein zweites, günstigeres Schuhpaar gewährt.
  4. Die Rabattaktion wird durchgeführt: a. im Ladengeschäft automatisch an der Kasse,b. beim Kauf im Online-Shop nach Eingabe des Codes LOVE50.
  5. Die Rabattaktion kann nur mit Rabatten kombiniert werden, die im Online-Shop oder im Ladengeschäft angegeben sind, jedoch nur bis zu einem Höchstbetrag von 50 % des Rabattbetrags.
  6. Die Rabattaktion ist an den Kauf von mindestens 2 Produkten geknüpft. Wenn der Kunde mehr als 2 Paar Produkte kauft (z. B. 3 oder mehrere Schuhpaare), wird die Rabattaktion nur auf 1 der billigsten Produkte angewendet.
  7. Die Rabattaktion beinhaltet (reduziert) nicht die Kosten für die Lieferung der im Rahmen der Rabattaktion im Online-Shop gekauften Produkte. Die Lieferkosten trägt der Kunde in vollem Umfang. Die Lieferkosten werden durch die Rabattaktion somit nicht reduziert.
  8. Der Kunde hat das Recht, aber nicht die Pflicht, die Rabattaktion beim Kauf von Produkten im Online-Shop oder im Ladengeschäft zu nutzen. Dies schließt nicht das Recht von BeLenka aus, einen Mechanismus zur automatischen Teilnahme an der kostenlosen Rabattaktion zugunsten des Aktionsteilnehmers einzuführen.
  9. Während des Aktionszeitraums kann jeder Kunde die Rabattaktion mehr als einmal in Anspruch nehmen, vorausgesetzt, er erfüllt jedes Mal die Bedingungen der Rabattaktion.
  10. Die Gültigkeit der Rabattaktion ist an die Bedingung geknüpft, dass der Kunde der Rabattaktion auch nach Ablauf des Aktionszeitraums nicht von seinem Rücktritts- bzw. Widerrufsrecht in Bezug auf die während der Rabattaktion gekauften und nicht rabattierten Produkte Gebrauch macht. Dies bedeutet, dass der. Kunde den Anspruch auf den gewährten Rabatt verliert, wenn er das vergünstigte Produkt behält, aber das teurere Produkt im Rahmen der Vertragsauflösung an Be Lenka s.r.o. zurückgibt. In einem solchen Fall wird der Anspruch der Be Lenka GmbH auf Rückerstattung des Preises des ursprünglich rabattierten Produkts mit dem Anspruch des Kunden auf Rückerstattung des Preises des vom Kunden im Rahmen des Rücktritts vom Vertrag zurückgegebenen Produkts verrechnet.

      Art. III. Rücksendungen und Reklamationen

      Alle Ansprüche im Zusammenhang mit der Aktion sind in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Online-Shops unter https://www.barebarics.de/allgemeine-geschaftsbedingungen-umtausch-und-widerrufsrecht-1/ in Abschnitt 7 geregelt.

      Art. IV. Schlussbestimmungen

      1. Mit der Teilnahme an der Rabattaktion erklärt sich der Kunde mit den Regeln und Bedingungen der Rabattaktion einverstanden.
      2. Diese Bedingungen für die Rabattaktion sind unter folgender URL abrufbar: https://www.barebarics.de/love50/
      3. Be Lenka s.r.o. hat das Recht, die Rabattaktion jederzeit und ohne Angabe von Gründen zu verlängern, zu stornieren oder zu ändern. Die Benachrichtigung über die Stornierung, Verlängerung oder Änderung erfolgt über den Online-Shop mit einer Frist von zwei Tagen vor der Verlängerung, Stornierung oder Änderung.
      4. Der Verantwortliche für die Verarbeitung der personenbezogenen Daten der Kunden der Rabattaktion ist das Unternehmen Be Lenka s.r.o. Ausführliche Informationen über die Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in der Datenschutzpolitik von Be Lenka s.r.o., die unter der URLhttps://www.barebarics.de/daten-schutz-bestimmungen/ abrufbar ist.

      Žilina, 13.07. 2023

      ---

      Bedingungen und Konditionen der Aktion

      "Zweites Schuhpaar mit 50 % Rabatt"



      Art. I. Einleitende Bestimmungen

      1. Diese Bedingungen und Konditionen der Aktion betitelt: "Zweites Schuhpaar mit 50 % Rabatt" (im Folgenden "Rabattaktion" genannt), die Bedingungen, den Umfang und die Werbung für die Aktion, das Verfahren für Reklamationen und Rückgaben im Rahmen der Aktion, die Nutzungsregeln und die Rechte der an der Aktion teilnehmenden Personen (im Folgenden "Aktionsbedingungen" genannt).
      2. Der Organisator der Aktion ist:
        1. Be Lenka s.r.o., Sitz: Obchodná 9076/3D, 010 08 Žilina,, Slowakische Republik, ID-Nr.: 51085291, eingetragen im Handelsregister des Bezirksgerichts Žilina, Abteilung: Sro, Einlage-Nr.: 68526/L, E-Mail-Adresse: info@belenka.de, telefonischer Kontakt: +421 948 191 469 (im Folgenden "Veranstalter" oder "Be Lenka" genannt).
        2. Be Lenka Stores, s.r.o., mit Sitz in Obchodná 9076/3D, 010 08 Žilina, ID-Nr.: 53173872, eingetragen im Handelsregister des Bezirksgerichts Žilina, Sektion Sro, Einlage 75196/L, E-Mail-Adresse: info@belenka.de, telefonischer Kontakt: +421 948 191 469 (im Folgenden "Veranstalter" oder "Firma Be Lenka" genannt).
      3. Die Veranstaltung wird durch den Organisator durchgeführt:
        1. im Online-Shop des Veranstalters unter www.barebarics.sk, www.barebarics.cz, www.barebarics.com, www.barebarics.de, www.barebarics.fr, (im Folgenden "Online-Shop" genannt),
        2. in Ladengeschäften mit der folgenden Betriebsadresse: Be Lenka, Námestie Andreja Hlinku 7B, 01001 Žilina und PLAN BE, Mlynské nivy 5A, 82109 Bratislava (im Folgenden als "Ladengeschäft" bezeichnet).
      4. Die Aktion steht allen Kunden offen, die die Bedingungen für die Teilnahme an der Aktion erfüllen. Dadurch werden sie zu Teilnehmern an der Werbeaktion (im Folgenden als "Teilnehmer der Rabattaktion" genannt).

      Art. II. Gegenstand der Aktion und Bedingungen für die Nutzung der Aktion

      1. Gegenstand der Rabattaktion ist die Möglichkeit für die Teilnehmer der Rabattaktion, die Rabattaktion zu den in den Bedingungen der Rabattaktion festgelegten Konditionen in Anspruch zu nehmen, einschließlich eines 50 %-igen Rabatts auf ein zweites, günstigeres Schuhpaar (im Folgenden "Gegenstand der Rabattaktion" genannt).
      2. Die Rabattaktion ist vom 05. Februar 2024 bis zum 14. Februar 2024, 23:59 PT, für Einkäufe im Online-Shop und für Einkäufe im Ladengeschäft gültig (im Folgenden als "Aktionsdauer" bezeichnet).
      3. Die Rabattaktion gilt sowohl für nicht reduzierte als auch für reduzierte Ware, jedoch kann der Teilnehmer der Aktion einen maximalen Rabatt von 50 % auf ein zweites, günstigeres Schuhpaar gewähren.
      4. Die Rabattaktion wird durchgeführt:
        1. im Ladengeschäft automatisch an der Kasse,
        2. beim Kauf im Online-Shop nach Eingabe des Codes LOVE50.
      5. Die Rabattaktion kann nur mit Rabatten kombiniert werden, die im Online-Shop oder im Ladengeschäft angegeben sind, jedoch nur bis zu einem Höchstbetrag von 50 % des Rabattbetrags.
      6. Die Rabattaktion ist an den Kauf von mindestens 2 Produkten geknüpft. Wenn der Teilnehmer mehr als 2 Paar Produkte kauft (z. B. 3 oder mehr Paar Schuhe), kann die Rabattaktion nur auf 1 der billigsten Produkte angewendet werden. Wenn sich in einer elektronischen Bestellung mehrere Artikel befinden und einige davon nicht auf Lager sind, wird der Verkäufer den Käufer darüber informieren, wobei es nicht möglich ist, eine solche Bestellung in mehrere Lieferungen aufzuteilen.
      7. Die Rabattaktion beinhaltet (reduziert) nicht die Kosten für die Lieferung der im Rahmen der Rabattaktion im Online-Shop gekauften Produkte, die in vollem Umfang vom Aktionsteilnehmer zu tragen sind.
      8. Der Aktionsteilnehmer hat das Recht, aber nicht die Pflicht, die Rabattaktion beim Kauf von Produkten im Online-Shop oder im Ladengeschäft zu nutzen. Dies schließt nicht das Recht von Be Lenka aus, einen Mechanismus zur automatischen Teilnahme an der Rabattaktion zugunsten des Aktionsteilnehmers einzuführen.
      9. Während des Aktionszeitraums kann jeder Aktionsteilnehmer die Rabattaktion mehr als einmal in Anspruch nehmen, vorausgesetzt, er erfüllt jedes Mal die Bedingungen der Rabattaktion.
      10. Die Gültigkeit der Rabattaktion ist an die Bedingung geknüpft, dass der Teilnehmer an der. Rabattaktion auch nach Ablauf des Aktionszeitraums kein Rücktrittsrecht in Bezug auf die während der Rabattaktion gekauften und nicht rabattierten Produkte ausüben kann. Das bedeutet, dass der. Teilnehmer den Anspruch auf den gewährten Rabatt verliert, wenn er das vergünstigte. Produkt behält, aber das teurere Produkt im Rahmen der Vertragsauflösung an Be Lenka s.r.o. zurückgibt. In einem solchen Fall wird der Anspruch der Be Lenka GmbH auf Rückerstattung des Preises des ursprünglich rabattierten Produkts mit dem Anspruch des Teilnehmers auf Rückerstattung des. Preises des vom Teilnehmer im Rahmen des Rücktritts vom Vertrag zurückgegebenen Produkts verrechnet.



      Art. III. Rücksendungen und Reklamationen

      1. Alle Ansprüche im Zusammenhang mit der Aktion sind in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Online-Shops unter https://www.barebarics.de/allgemeine-geschaftsbedingungen-umtausch-und-widerrufsrecht/ in Abschnitt 7 geregelt.

      Art. IV. Schlussbestimmungen

      1. Mit der Teilnahme an der Rabattaktion erklärt sich der Teilnehmer mit den Regeln und Bedingungen der Rabattaktion einverstanden.
      2. Diese Bedingungen für die Rabattaktion sind unter folgender URL abrufbar: https://www.barebarics.de/love50/ 
      3. Unternehmen Be Lenka s.r.o. hat das Recht, die Rabattaktion jederzeit und ohne Angabe von Gründen zu verlängern, zu stornieren oder zu ändern. Die Benachrichtigung über die Stornierung, Verlängerung oder Änderung erfolgt über den Online-Shop mit einer Frist von zwei Tagen vor der Verlängerung, Stornierung oder Änderung.
      4. Der Verantwortliche für die Verarbeitung der personenbezogenen Daten der Teilnehmer an der Rabattaktion ist das Unternehmen Be Lenka s.r.o. Ausführliche Informationen über die Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in der Datenschutzpolitik von Be Lenka s.r.o., die unter der URL:

        https://www.barebarics.de/privacy/ abrufbar ist.



      Žilina, 01. Februar 2024