Hilfezentrum
Bestellung

Wie kann man seine Bestellung ändern?

+ -

In dem Fall, dass Sie in der Bestellung die Kontaktangabe, Lieferadresse, Zahlungsmöglichkeit oder die Größe / den Typ der Ware ändern möchten, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an die E-Mail Adresse info@barebarics.de .

In den Betreff der E-Mail schreiben Sie bitte „ die Änderung der Bestellung Nummer …“

Die Änderungen in der Bestellung können nur vor dem Expedieren der Bestellung gemacht werden, darum werden Sie gebeten, kontaktieren Sie uns rechtzeitig.

Ich habe aus Versehen die gleiche Bestellung zwei Mal aufgegeben, was soll ich machen?

+ -

Falls Sie doppelt bestellt haben, kontaktieren Sie uns bitte mit dem Verlangen über das Storno einer von den Bestellungen an info@barebarics.de.

In den Betreff der E-Mail schreiben Sie bitte „Storno der Bestellung Nummer...“

Wie kann ich eine Bestellung stornieren?

+ -

Sollten Sie sich aus verschiedenen Gründen entschieden, die Bestellung zu stornieren, dann bitten wir Sie, uns per E-Mail info@barebarics.de zu informieren.

In den Betreff der E-Mail schreiben Sie bitte „Storno der Bestellung Nummer…“

Die Bestellungen können nur vor dem Expedieren der Bestellung storniert werden, darum kontaktieren Sie uns bitte rechtzeitig.

Wie kann man bestellen?

+ -

Die Bestellung können Sie direkt mit Hilfe von unseren E-Shop machen:

www.barebarics.com (Englisch – in aller Welt)

www.barebarics.sk (Slowakische Republik)

www.barebarics.cz (Tschechische Republik)

www.barebarics.de (Deutschland).

Wenn Sie neu bestellen, können Sie sich registrieren, die Registration ist nicht nötig. Mit der Registration und dem Empfang der Neuigkeiten von unserem Bulletin bekommen Sie den Zugang zu den neusten Informationen und Ermäßigungen. Wenn Sie sich in Ihr Kundenkonto anmelden, können Sie Ihre Bestellung verfolgen.

Wenn Sie bestellen, bekommen Sie immer eine Bestätigung der Bestellung an Ihre E-Mail.