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Rückgabe und Reklamation

Wie soll ich bei Produktenrückgabe fortschritten?

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Rückgabe bis 14 Kalendertagen nach dem Erhalt Ihres Pakets

Das gekaufte Produkt kann auf Kosten des Käufers – ohne Angabe von Gründen – zurückgesendet werden.

Prozess von Registrierung einer Rückgabe: 

  1. Online-Rückgabeanmeldung auf unserer Website: https://www.belenka.de/returns...
  2. Ein ausgedrucktes Rücksendeformular zusammen mit einer Rechnungskopie sollte ein Teil der Rücksendung sein.
  3. Senden Sie Ihre Sendung mit einer Transportfirma, die Sie sich selbst auswählen können - an unsere Adresse.

Unsere Adresse für die Rücksendung Ihrer Sendung:

Be Lenka s.r.o.

Industry Park - PCHZ

P.O. Hviezdoslava 42

010 01 Žilina

Slowakei

Die Kosten der Rücksendung der Ware (Portokosten) trägt der Käufer. Die Frist gilt als eingehalten, wenn die Ware spätestens am letzten Tag der Frist zum Transport übergeben wurde. Da der Verkäufer für eventuelle Verluste oder Beschädigungen der Ware auf dem Transport nicht verantwortlich ist, empfehlen wir, Ihre retournierte Ware in Form einer versicherten Sendung zu senden. Der Verkäufer nimmt die per Nachnahme versandte Ware nicht an.

Aufgrund der Richtigkeit der eingegebenen Daten und der Einhaltung der Frist von 14 Tagen ab Lieferung der Ware können wir Ihnen den Betrag zurückerstatten innerhalb von 14 Kalendertagen ab Ablieferung der Ware bei uns.

Wir bestätigen den Erhalt der retournierten Ware per E-Mail und wenn die retournierte Ware allen Anforderungen entspricht, wird Ihnen die Zahlung für die Bestellung innerhalb von 14 Tagen auf Ihr im Widerrufsformular angegebenes Konto rűckerstattet.

Weitere Informationen zur Rücksendung der Ware finden Sie in unseren AGB´s, unter Absatz 6, Punkt: 6.6.

Wer trägt die Portokosten Rűckgabe / Reklamation der Ware?

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Der Portobetrag im Rahmen der Rückgabe oder der Reklamation der Ware wird vom Käufer gemäß unseren Geschäftsbedingungen bezahlt (bereitgestellt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt). Falls nicht anders angegeben ist.

Wie soll ich bei der Reklamation der Ware vorgehen?

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Für eine schnelle und qualitativ hochwertige Reklamationsbearbeitung klicken Sie bitte hier.

❗Wir akzeptieren derzeit nur 14-tägige Rücksendungen aus der Europäischen Union und den USA.

Bitte legen Sie das anschließend generierte Reklamationsformular der gereinigten reklamierten Ware bei und senden Sie es zusammen mit der Rechnung an uns:

Be Lenka s.r.o.

Industry Park - PCHZ

P.O. Hviezdoslava 42

010 01 Žilina



Alle notwendigen Informationen zu Reklamationen der Ware finden Sie auch in unseren AGB´s unter Punkt 7. Bei Unklarheiten zu Reklamationen kontaktieren Sie uns bitte immer vorab unter unserer E-Mail reklamacie@barebarics.com.

Hinweis:

Der Käufer soll die reklamierte Ware, einschließlich alle ihre Komponenten, in hygienisch unschädlichen Zustand abgeben, damit andere Personen mit der Ware sicher manipulieren können. Sonst ist der Verkäufer berechtigt, die Reklamation der Ware abzulehnen.

Reklamationen beziehen sich ausschließlich auf die Ware, die über unseren E-Shop gekauft wurde. Im Fall, dass die Ware bei unseren Geschäftspartnern gekauft wurde, wenden Sie sich bitte direkt an den Händler, bei dem Sie die Ware erworben haben.