Hilfezentrum
Versand und Bezahlung
Andere Themen
Wann erhalte ich die bestellte Ware? Wie lange sind Lieferzeiten? Welche Versandoptionen gibt es?
+ -In dem Fall, dass die bestellte Ware vorrätig ist, wird die Sendung spätestens am nächsten Werktag, nach dem Ankommen Ihrer Bezahlung an Be Lenka-Konto, versendet.
In dem Fall, dass die Ware bei dem Bestellen nicht vorrätig ist, wird sie in dem Termin, der in der Zeit des Bestellens bei dem bestellten Produkt an unserem E-Shop angegeben wurde, versendet. Sobald die Ware verfűgbar wird, werden Sie per E-Mail automatisch informiert
Die Ware wird entweder mit: Packeta – DHL / Hermes, oder DPD geliefert.
Seit September 2021 kann die Ware an eine Packstation nicht geliefert werden.
Hinweis:
Die Lieferung wird durch die aktuelle Pandemie-Situation und die Auslastung den Transportfirmen in dem bestimmten Land beeinflusst.
Wie kann ich Sendung verfolgen?
+ -Das Versenden der Ware wird mit einer E-Mail bestätigt, in der E-Mail finden Sie die Sendungsnummer, damit Sie die Sendung verfolgen können.
In welche Länder liefern Sie Ihre Produkte?
+ -Wir liefern Waren in die ganze Welt. Für Bestellungen ins Ausland nutzen Sie bitte unseren E-Shop www.barebarics.com, für Lieferungen in die Tschechische Republik www.barebarics.cz, für Lieferungen in die deutschsprachigen Länder www.barebarics.de.
Wie kann ich die bestellte Ware bezahlen?
+ -Online-Zahlung mit Kreditkarte über das Zahlungsgateway GoPay
Per Banküberweisung
Barzahlung bei Lieferung
Was soll ich tun, wenn ich ein Zahlungsproblem habe?
+ -Wenn es Probleme mit der Zahlung Ihrer Bestellung gibt, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter info@barebarics.de
Wenn Ihre Zahlung über das Zahlungsgateway nicht erfolgreich war, ist es nicht erforderlich, die Bestellung erneut aufzugeben. Nachdem Sie unsere E-Mail-Adresse kontaktiert haben, können wir Ihre Zahlungsinformationen erneut senden (auch für Online-Zahlungen). Auf diese Weise können Sie auch die Zahlungsart für Ihre Bestellung ändern.