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Versand und Bezahlung

Wann erhalte ich die bestellte Ware? Wie lange sind Lieferzeiten? Welche Versandoptionen gibt es?

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In dem Fall, dass die bestellte Ware vorrätig ist, wird die Sendung spätestens am nächsten Werktag, nach dem Ankommen Ihrer Bezahlung an Be Lenka-Konto, versendet. 
In dem Fall, dass die Ware bei dem Bestellen nicht vorrätig ist, wird sie in dem Termin, der in der Zeit des Bestellens bei dem bestellten Produkt an unserem E-Shop angegeben wurde, versendet. Sobald die Ware verfűgbar wird, werden Sie  per E-Mail automatisch informiert 

Die Ware wird entweder mit:  Packeta – DHL / Hermes, oder DPD geliefert. 

Seit September 2021 kann die Ware an eine Packstation nicht geliefert werden

Hinweis:
Die Lieferung wird durch die aktuelle Pandemie-Situation und die Auslastung den Transportfirmen in dem bestimmten Land beeinflusst.

Wie kann ich Sendung verfolgen?

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Das Versenden der Ware wird mit einer E-Mail bestätigt, in der E-Mail finden Sie die Sendungsnummer, damit Sie die Sendung verfolgen können.

In welche Länder liefern Sie Ihre Produkte?

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Wir liefern Waren in die ganze Welt. Für Bestellungen ins Ausland nutzen Sie bitte unseren E-Shop www.barebarics.com, für Lieferungen in die Tschechische Republik www.barebarics.cz, für Lieferungen in die deutschsprachigen Länder www.barebarics.de.

Wie kann ich die bestellte Ware bezahlen?

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Online-Zahlung mit Kreditkarte über das Zahlungsgateway GoPay

Per Banküberweisung

Barzahlung bei Lieferung

Was soll ich tun, wenn ich ein Zahlungsproblem habe?

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Wenn es Probleme mit der Zahlung Ihrer Bestellung gibt, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter info@barebarics.de

Wenn Ihre Zahlung über das Zahlungsgateway nicht erfolgreich war, ist es nicht erforderlich, die Bestellung erneut aufzugeben. Nachdem Sie unsere E-Mail-Adresse kontaktiert haben, können wir Ihre Zahlungsinformationen erneut senden (auch für Online-Zahlungen). Auf diese Weise können Sie auch die Zahlungsart für Ihre Bestellung ändern.